Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 4, 2017 in Modellautos, Unimog | Keine Kommentare

6. Newletter 2017 von Ersatztele und Modellauto-Porzel  6. Newletter 2017 von Ersatztele und Modellauto-Porzel  zum Vatertag

6. Newletter 2017 von Ersatztele und Modellauto-Porzel 6. Newletter 2017 von Ersatztele und Modellauto-Porzel zum Vatertag

Hallo Unimog und MB-Trac Fans,

zum Vatertag etwas Männerspielzeug für Euch!

Tatsächlich sind im Laufe der Jahre viele unserer Kunden zu Freunden geworden. Das geschieht nur, wenn die Beziehung gut ist, partnerschaftlich und fair und die Betreuung und der Service stimmt. Ich danke dafür! Schöne Vater bzw. Männertag. Euer Oli

Busch 1:87

Unimog UGN mit Raupenantrieb

Unimog UHn Militär sandfarben

Unimog U 430 (Neuer Unimog) mit Astschere (Mulag)

Brekina 1:87

In der aktuellen Collektion bietet Brekina verschiedene Unimog Varianten an. Ich habe den Prospekt als Anlage beigefügt.

Sondermodell vom Unimog der Intermodellbau in limitierter Auflage für 12.- Euro bei mir erhältlich-Nicht im Shop da nur wenige verfügbar.

Weise-Toys 1:32

MB-Trac 800 ab August


EICHER WOTAN I (3018) (1968 – 1972) sofort Lieferbar

– Kennzeichen (vorne/hinten) ‚LIP BE 461‘
– transparente Front-Scheinwerfer eingesetzt
– Heck-Hydraulik mit beweglichem Messing-Oberlenker, in der Länge ca. 6 mm verstellbar
– Unterlenker über Verstellhebel (an der Unterseite des Modells) in der oberen
Position feststellbar, so dass Anbaugeräte sicher gehalten werden können
– Reifen mit lizenzierter Hersteller-Gravur ‘Continental’
– Zubehör: Front-Gewicht (4 Einzelgewichte als Einheit), Ackerschiene (Heck)
Super schönes Modell!

Was zum Lesen:

Ab  Juni endlich verfügbar:

Der Unimog im Forstbetrieb

von Michel Kaiser

Keine Frage: Die Forstarbeit ist des Unimogs härteste Disziplin. Und dass es dabei allerbeste Leistungen bringt, beweist das inzwischen legendäre Fahrzeug seit 65 Jahren. Michel Kaiser hat den speziell für Forsteinsätze ausgerüsteten Unimogs jetzt ein ganzes Buch gewidmet. Er zeigt eindrucksvoll, wie sich der Unimog in seiner langen Geschichte zu einem hochmodernen Helfer der Forstbetriebe entwickelt hat, bei der Holzrückung, beim Wegebau oder bei der Wildfütterung. Der attraktiv ausgestattete Band wird alle Unimog- und Forstliebhaber erfreuen.

Schweißen & Blechbearbeitung für Fortgeschrittene
Edition Oldtimer Markt – Praxishandbuch

 

Mit unserem Stand unterwegs! Ihr könnt uns persönlich Teffen am:

Unimog Jahrestreffen 15-18.06 in Bad Orb

UVC Sommertreffen 28.07. – 30.07.2017 in Dülmen-Rorup / NRW
In Ampfing ( 21 und 22.07) zur Wiederholung des besten Treffens aller Zeiten!

Ganz wichtiger Termin:

Die 24. ordentliche Mitgliederversammlung des Unimog-Club Gaggenau e. V. findet am Samstag, dem 25. November 2017 um 14 Uhr im Bürgersaal der Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, in 76437 Rastatt statt. Hier können Sie Einfluß nehmen auf die Entwicklung des UCG.Da viele, wie ich, der Meinung sind die Richtung in der der Vorstand den Verein lenkt sind, nicht richtig, wäre hier die Chance seine Meinung zu äußern und über die stattfindende Wahl die Richtung und die künftige Ausrichtung des Clubs zu bestimmen. Die Mitgliederversammlung ist die höchte Instanz eines Vereines.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.