Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 4, 2017 in Modellautos, Unimog | Keine Kommentare

5. Newletter 2017 von Ersatzteile und Modellauto-Porzel Neu: Sägespaltautomat

5. Newletter 2017 von Ersatzteile und Modellauto-Porzel Neu: Sägespaltautomat

Gute Nachrichten für Unimog und MB-Trac Freunde,

das vergangende Osterfest und die ersten Sonnenstrahlen erinnern mich daran, dass es wieder Zeit ist Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht haben Sie ja Lust an dem kommenden Tag der Arbeit unseren Shop zu besuchen?

Seid vielen Jahren bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Sägespaltautomaten zum akzeptablen Preis. Nun bin ich fündig geworden bei der Firma Wood-Panmar und vermittel die Geräte auch auf meiner Webseite. Vorführungen bei mir im Haus möglich da ich mir selbst einen gekauft habe und derart begeistet bin!

Mit diesen Maschinen wird Waldarbeit neu definiert! Absolut robuste Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen diese Maschinen aus! Antrieb: Zapfwelle, Elektro-, Benzin oder Dieselmotor! Stationäre und mobile Versionen mit bis zu 45 cm Holzdurchmesser. Die Standartversion hat schon 42cm !
-Scheitlänge: 25-52cm einstellbar
-Spaltmesserverstellung: manuell (hydraulisch als Option)
-Kettensäge und die Klemme manuell betätig (hydraulisch als Option)
-Arbeitsdruck hydraulik 220Bar/16Tonnen 39 Liter/min
-Einzugstisch mit Antrieb bis zur Säge
Spalter 2/4  6 Fach als Option
-Ausganstisch
Schwenkbares Förderband 320 cm lang

Auf Wunsch Querförderer, mobiles Fahrgestell 6 km/h oder 80 km/h Zulassungsfähig.

Neues Buch von C.H. Vogler:

Unimog Bookazine.
Das Ergebnis ist ein DIN A 4-Hochglanzmagazin,  das mit einer Auflage von 30.000 Stück an den
Markt gehen wird. Seitenumfang 100. Das Layout ist gegenüber dem Unimog Buch vollkommen
neu gestaltet und ist zusätzlich mit Artikeln zum aktuellen Euro 6- Unimog-Programm bestückt.
Besonders toll ausgefallen sind die Großfotos im Magazin. Dem Unimog-Museum wurde
ein ganz besonderer Platz eingeräumt. Eines der Schwerpunktthemen ist der MBtrac von 1972 bis 1991.

Das Bookazine erscheint Ende April 2017 und kostet bei mir 9.90 Euro

Neu im Shop:

DVD: MB trac & Unimog Feldtage Nordhorn 2016 Spielzeit 60 Minuten 19.95 Euro

Wiking 1:87  

U 406 Kellergeister ( Serienmodell Wiking)

U 406 Weinmanufaktur Bloeßl. Werbemodell Auflage 528 Stück

U 404S Werkstattwagen mit Hebebühne. Tolle Werbemodell vom Unimog Museum.Auflage 750 Stück

Busch 1:87

Unimog U 430 (Neuer Unimog) mit Astschere (Mulag)

Rolly Toys Tretunimog:

Rolly-Toys voll funktionstüchtige Anbaukehrmaschine Neu, passend zum Unimog. Im Shop!

Dickie Unimog 1:12 RTR

Nettes Video zu den ferngesteuerten Dickie Unimogs.  https://www.youtube.com/watch?v=CdYLaZc6zFI

Neues Buch:

Defender Forever

Abenteuer mit Allrad

Zwischen 1948 und 2016 wurde er mehr als 2 Millionen Mal produziert: der Land Rover Defender. Große Bekanntheit erlangte der Offroader durch die 1960er-Jahre Fernsehserie »Daktari«, wo er sich gekonnt durch die afrikanische Wildnis kämpfte. Ein jähes Ende fand der beliebte Allradler in den EU-Richtlinien: Seine Form war nicht mehr mit dem Fußgängerschutz vereinbar. Was dazwischen passierte? Das weiß der ehemalige Land-Rover-Mitarbeiter Mike Gould!

160 Seiten, ca. 180 Abbildungen, Format 23,0 x 17,0 cm, Hardcover  25.- Euro

Premium Classixx 1:18

Unimog 406 Doka grün/schwarz  Auslieferung: ? Bestellnummer: PCL30090 Preis 179,90 Euro Noch kein Bild verfügbar.

Erste Neuheiten 2017 eingetroffen:

Dogguan 1:43  Wunderschöner U 411 Schweizer Armee in limitierter Auflage von nur 500 Stück.

Hachette 1:43 U 406 Agrar mit Zeitschrift. Ein Modell mit Heft für kleines Geld!

Weise-Toys 1:32  U 406 Sondermodell Stotz Agrartechnik. Auflage nur 500 Stück.( verfügbar) Achtung Ich denke schnell vergriffen!

Schuco 1:18  Unimog  U 401 mit Westfalia Kabine rot Limitiert ( nur noch 13 Stück beim Hersteller verfügbar!)

Wir besorgen Ihnen alle nicht gelisteten Modelle von unseren Herstellern mit Rabatten von bis zu 15% . Bitte Anfragen!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.