Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 3, 2016 in Allgemein, Modellautos | Keine Kommentare

18.Newsletter 2016 vom Unimog und MB-Trac Spezialisten, Weihnachts- Sale

18.Newsletter 2016 vom Unimog und MB-Trac Spezialisten, Weihnachts- Sale

Sehr geehrter Kunde, liebgewonnene Freunde,

es scheint schon wieder alles sehr weihnachtlich rund um uns herum. Die Supermärkte bieten seit Wochen weihnachtliche Leckereien und Dekoartikel. Die „großen“ Händler im Internet überbieten sich mit frühzeitigen Sonderangeboten und alle Welt spricht vom „Black Friday“ oder dem „Cyber Monday“ anstelle vom Advent oder Nikolaustag.

Fast fühlt man sich seltsam wenn man selber noch nicht im vorweihnachtlichen Kaufrausch steckt.

Aber was ist ein „Schwarzer Freitag“? Wo kommt das her? Was haben ich als Oliver damit zu tun? Was können wir Ihnen jetzt schon bieten? Und warum?  Für mich was es ein schwarzer Tag als am vergangenen Wochenende der amtierende U-C-G Vorsitzende Michael Schnepf wiedergewählt wurde, wenn auch nur ganz knapp.Schreibt er doch in fast jeden Unimog Heft das es zuviel Arbeit ist und ja es kommt einen so vor als habe er keine Luist mehr. Trotzdem lässt er nicht los von diesem Amt obwohl er doch gar vielen schon gar nicht mehr in die Augen blicken kann. In einem Club in dieser Größenordnung, weltweit agierend sollte es die Möglichkeit der Briefwahl geben denn nur so kann eine überpropotionale, regionale Übermacht verhindert werden. Mit Widerwahl ist zeitgleich der mitlerweile zweite “ Chefredakteuer“ zurück getreten. Ich hoffe das der Vorstand aus dieser Schlappe nun Konsequenzen bei sich selber zieht.

Darüber möchte ich heute gerne schreiben. Einen schönen zweiten Advent wünscht Ihnen Ihr Oli Porzel mit Familie

Sonderangebote zu Weihnachten, nicht im Shop und nur begrenzte Stückzahl:

Schriftzug „Unimog“ Nachbau für 406 Motorhaube 75.- Euro

Zierleisten Nachbau für 406 Motorhaube 46.- Euro

Kotflügel Ecken für 406 usw.  140.- Euro
Neuheiten (siehe Bilder):
Wiking 1:87 Sondermodell Unimog Club Mercedes LKW mit 411 Beladung.
Busch 1:87 U 5023 mit Schlingmann Feuerwehr Aufbau, U 5023 mit Stahlbeladung.
Wischofs neues Buch. Unimog-Geniales Konzept begründet Weltruhm.
Unimog und MB-Trac Jahrbuch 2017
Alle Kalender für 2017 verfügbar.
Buch von M.Kaiser Unimog im Forst-leider verschoben.

Weise-Toys 1:32

 

unsere Neuheiten Artikel-Nr. 1042 Schlüter Super 1250

Unimog 406 (U84) mit Klappverdeck-Fahrerhaus,  Moosgrün.

DVD Neuheiten:

Eicher lebt- Die blauen kulttraktoren im Einsatz 29.95 Euro

Moderne Landtechnik im Einsatz 29.95 Euro

Deutschlands größter Lohnunternehmer. (Büttner) 29.95 Euro

Moderne Landtechnik im Einsatz 29.95 Euro

5er DVD Box John Deere Traktoren 69.90

 

Unsere Empfehlung!

Kalender:

Unimog Klassiker von Heel, Kalender für Mogfreunde, Unimog und MB-Trac Wochenkalender, Wochenkalender Forstfahrzeuge- alle für 2017

DVD Neuheiten:

Eicher lebt- Die blauen kulttraktoren im Einsatz 29.95 Euro

Moderne Landtechnik im Einsatz 29.95 Euro

Deutschlands größter Lohnunternehmer. (Büttner) 29.95 Euro

Moderne Landtechnik im Einsatz 29.95 Euro

5er DVD Box John Deere Traktoren 69.90

Neu von Busch 1:87

Unimog U 5023 Schlingmannaufbau

Neu von Brekina 1:87:

MB-Trac orange mit Anhänger „ DPD Katastrophenschutz“

MB-Trac grau mit Möbelanhänger „ Wilhelm Hörster“

MB-Trac Kommunal-orange „Gartenamt“ mit Tank

Neu von Weise-Toys 1:32

DEUTZ D 40 06

DEUTZ D 52 06

Neu von Schuco 1:32

Froschauge in der Pro-Serie (in Kürze)

U 1600 Winterdienst-Sondermodell Weihnachtsedition

Gebrauchte Fahrzeuge:

U 1550L Einsatzfahrzeuge der Franzöischen Feuerwehr zur Waldbrandbekämpfung mit wenigen Kilometer und technisch intressant z.B. zum Womo Umbau bitet Unimog Donald aus den Niederlanden. donald verdonk <donaldverdo@hotmail.com>

Gebrauchte Ersatzteile:

Container / Shelter Zurrketten 2 Stück für Bundeswehr Container.  50.- Euro + Versand.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.